NATUREVENTS

LONEALB

 

Hat Ihnen eine Führung oder Exkursion mit mir gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in meinem Gästebuch!
      

Baldrian Scheckenfalter

  

Blaue Schwertlilie


                                                                                                                                                                       Zum Eintrag hier "Ins Gästebuch eintragen" Klicken:     

     Vielen Dank 

19 Einträge auf 2 Seiten

Susanne Gomm

02.06.2018
09:10
Lieber Holger Müller,

vielen Dank für die wunderschöne Auwaldführung heute Vormittag! Es hat uns supergut gefallen, vor allem, dass wirklich gewandert und nicht nur ständig rumgestanden und erklärt wurde. Das haben wir nämlich auch schon erlebt! Wir würden gerne mal wieder eine Tour mit Ihnen machen. Wenn Sie einen Verteiler haben, würden wir gerne aufgenommen werden.

Herzliche Grüße
Susanne Gomm und Birgitt Dehme

Willi König

28.05.2017
09:53
Lieber Herr Müller,
wir haben durch ihre Führung im Donaumoos so viel wissenswertes über die Fauna und Flora dieses Gebietes erfahren und waren begeistert. Alle Fragen haben sie im Detail erläutert und viele neue Erkenntnisse uns mitgeteilt. Wir bedanken uns für die Führung und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihren Exkursionen.
Willi König, Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Blaubeuren

Silvia Hämmerling

18.07.2016
15:07
Hallo Herr Müller,
wir bedanken uns für die wunderschöne Tour im Naturschutzgebiet "Haarberg/Wasserberg". Sie haben uns viele Naturschönheiten gezeigt und etwas über die Entstehung der Landschaft berichtet. Wir alle waren begeistert. Vielen Dank und jederzeit wieder!!!!!!!!!!! Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!

Hanne Funke

01.06.2016
07:37
Hallo Herr Müller,
vielen Dank für die eine sehr informationsreiche Wanderung durch das wunderschöne Donauried und das noch bei herrlichem Wetter. Sie haben uns so viel Interessants über die Geschichte des Rieds, über Flora und Fauna erzählt. Ein wunderschöner Tag!

1.6.2016 Hanne Funke

Angelika Kreutzer

28.05.2016
22:01
Lieber Herr Müller,
Herzlichen Dank für die heutige Führung durch das Donauried. Es war einfach wunderbar so viel zu erfahren über die Geschichte,die Pflanzen und dieTiere in diesem Naturschutzgebiet. Verständlich,klar und lebendig empfand ich diesen Nachmittag.Vielen Dank.

28.3.2016 Angelika Kreutzer

Gerald Pietsch

16.03.2016
18:58
Hallo Holger,

ganz herzlichen Dank! War ein wunderschöner Tag! Ich möchte mich den Wünschen meiner Vorschreiberin Leni von ganzem Herzen anschließen

Gerald

Leni Engel

03.01.2016
16:51
Hallo Holger, ich wünsch Dir auch für 2016 von ganzem Herzen viel Erfolg bei Deinen Wanderungen und Exkursionen. Deine Leni

Wolfgang Strauss

06.03.2015
10:54

Hallo Holger,
die Führungen mit Dir im letzten Jahr waren interessant und haben uns Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon auf die Aktionen in diesem Jahr und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.
Sigi und Wolfgang

Familie  Klaiber

23.02.2015
20:11
Hallo Holger,
deine Homepage ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet.
Weiter so !
Grüßen dich deine vier Wasserbüffel aus Rammingen..

Günter Herrmann

23.02.2015
09:45
Hallo Holger,
Deine Homepage ist sehr schön und übersichtlich gestaltet. Die Bilder lockern das Ganze gut auf und man ist dadurch schon auf die nächsten Seiten gespannt, was es da noch alles zu sehen gibt. Solltest Du weitere Fotos brauchen, Anruf genügt.
Gratulation zur neuen Homepage von Günter Herrmann

Seite 1 von 2

                                                                          

  Vielen Dank