NATUREVENTS

LONEALB

 

Hat Ihnen eine Führung oder Exkursion mit mir gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in meinem Gästebuch!
      

Baldrian Scheckenfalter

Streifenwanze an Wiesensilge

 

 Zum Eintrag hier "Ins Gästebuch eintragen" Klicken:   

 

26 Einträge auf 3 Seiten

Hanne Funke

01.06.2016
07:37
Hallo Herr Müller,
vielen Dank für die eine sehr informationsreiche Wanderung durch das wunderschöne Donauried und das noch bei herrlichem Wetter. Sie haben uns so viel Interessants über die Geschichte des Rieds, über Flora und Fauna erzählt. Ein wunderschöner Tag!

1.6.2016 Hanne Funke

Angelika Kreutzer

28.05.2016
22:01
Lieber Herr Müller,
Herzlichen Dank für die heutige Führung durch das Donauried. Es war einfach wunderbar so viel zu erfahren über die Geschichte,die Pflanzen und dieTiere in diesem Naturschutzgebiet. Verständlich,klar und lebendig empfand ich diesen Nachmittag.Vielen Dank.

28.3.2016 Angelika Kreutzer

Gerald Pietsch

16.03.2016
18:58
Hallo Holger,

ganz herzlichen Dank! War ein wunderschöner Tag! Ich möchte mich den Wünschen meiner Vorschreiberin Leni von ganzem Herzen anschließen

Gerald

Leni Engel

03.01.2016
16:51
Hallo Holger, ich wünsch Dir auch für 2016 von ganzem Herzen viel Erfolg bei Deinen Wanderungen und Exkursionen. Deine Leni

Wolfgang Strauss

06.03.2015
10:54

Hallo Holger,
die Führungen mit Dir im letzten Jahr waren interessant und haben uns Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon auf die Aktionen in diesem Jahr und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.
Sigi und Wolfgang

Familie  Klaiber

23.02.2015
20:11
Hallo Holger,
deine Homepage ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet.
Weiter so !
Grüßen dich deine vier Wasserbüffel aus Rammingen..

Günter Herrmann

23.02.2015
09:45
Hallo Holger,
Deine Homepage ist sehr schön und übersichtlich gestaltet. Die Bilder lockern das Ganze gut auf und man ist dadurch schon auf die nächsten Seiten gespannt, was es da noch alles zu sehen gibt. Solltest Du weitere Fotos brauchen, Anruf genügt.
Gratulation zur neuen Homepage von Günter Herrmann

Sabine und Bernhard Ullrich / Hanf

13.02.2015
09:54
Lieber Holger,

deine Seite macht ja richtig Lust, "dich mal zu buchen". Da du es immer schaffst, Augen zu öffnen, Wissen zu vermitteln und deine Begeisterung auf andere zu übertragen (ARGE), wünschen wir dir auch bei deinen Events viele Zuhörer. Lohnt sich immer!

Liebe Grüße von Sabine, Bernhard, Moritz und Rafael

Sonja Müller

12.02.2015
20:04
Hi Nügel,

wunderschöne neue Seiten! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in den kommenden Jahre bei deinen Naturevents! Du weißt ich stehe immer hinter dir.
Und hoffentlich schaffen es Philipp und ich in diesem Jahr mal bei einem Event dabei zu sein :)

Liebe Grüße
deine Tochter Sonja

Edda Edel

11.02.2015
16:38
Hallo Herr Müller,
Ihre Fotos und auch Ihre schönen Texte machen mich neugierig auf die interessanten Wanderungen und Exkursionen. Ich werde dieses Jahr auch wieder mit dabei sein.

ZurückSeite 2 von 3

                                                            

  Vielen Dank